Tätigkeiten bei der Bundeswehr als Mechaniker?

2 Antworten

Grundlegende Infos usw. bekommst du u.a. schon mal hier.:

https://www.bundeswehrkarriere.de/ausbildung-industriemechaniker/138314

Man sollte im Übrigen nicht alle Berichte der Medien für bare Münze nehmen, es mangelt oft an Objektivität.

Hier wird die Bundeswehr auch gerne unverhältnismäßig denunziert und das überwiegend von Usern, die von der Materie keine Ahnung haben.

Sicherlich gibt es Unzulänglichkeiten, allerdings nicht in dem Maße, wie es hier immer wieder behauptet wird.