Tägliche marienerscheinung in Medjugorje?

4 Antworten

Laut Wikipedia:
"Im September 2013 stellte sich heraus, dass eine im Dunklen leuchtende
Marienstatue aus dem Besitz der Seherin Vicka Ivanković-Mijatović mit Leuchtfarbe bestrichen worden war. Anhand von Fotos, die das für die Leuchtfarbe typische Farbspektrum zeigten, identifizierte der kroatische Chemiker Pavle Močilac die Substanz als Farbe auf der Grundlage von Strontiumaluminat. In den Tagen zuvor hatte das vermeintliche Wunder mehr als 15.000 Gläubige angezogen. Ivanković-Mijatović stellt den Vorgang weiterhin als „Zeichen der Muttergottes“ dar"
.

Mein Komentar: Bosnien ist ein armes Land. Jeder sieht zu, wie er durchkommt....

GerdLon  26.02.2020, 17:28

Diese Statue wurde in den Keller des Pfarrhauses in Medjugorje verbannt und sicher weggeschlossen, damit dieser Spuk ein Ende hätte.

ich denke es kommt darauf an für was man sich öffnet. Aber eines ist klar, (und das sage ich aus Erfahrung, weil ich mit "Lichtwesen und Engeln" Kontakt hatte) diese Erscheinungen sind NICHT MARIA, es sind Dämonen!

Wie komme ich darauf?

Nun, einerseits sagt die Bibel:

Jedoch, auch wenn wir selbst oder ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium verkündeten als das, das wir verkündet haben - er sei verflucht.

Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündet im Widerspruch zu dem, das wir verkündet haben - er sei verflucht.

1.ist die Stellung die Maria in der katholischen Lehre ist nicht biblisch! Im Gegenteil, es ist Blasphemie

2.Die Marienerscheinungen haben neues hinzugefügt (z.B.Rosenkranz)

3.Wenn man mal erkannt hat, dass man lange Lehren für Lehren Gottes und Wesen für Gottes Engel hielt und zur Erkenntnis kommt, dass es gefallene Engel des Satans waren, kennt man seinen Feind und kann ihn schneller entlarven.

Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich als Apostel des Christus verkleiden.

Und das ist nicht verwunderlich,

denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts.

Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein.

Bitte fallt nicht herein auf diese unreinen Geister welche dem fein Gottes dienen. Maria war ein wunderbarer Mensch und eine fromme Frau, aber sie war nur ein normaler sterblicher Mensch. Glaubt nicht den falschen Lehrern, glaubt an das Wort Gottes und betet Ihn um Ernentnis

Gottes Segen!

Alle Marienerscheinungen, die es gab, traten nur bei bestimmten Sehern auf. Es sind innere Erlebnisse. Photographieren kann man da nichts.

Gott lässt uns die Freiheit im Glauben. In dem Moment, wo man handfeste Beweise bekäme, würde Gott unsere Glaubensfreiheit einschränken. Denn dann wären wir ja gezwungen, das für wahr halten zu müssen.

Habe mir persönlich ein Bild machen wollen und leider konnte ich keine Marien-Erscheinung sehen.

Viele Pilger, viele Verkaufsstände und sehr viele Neubauten. Ich würde Medjugorje als aufstrebenden Tourismusort, ohne irgendwelche Wunder bezeichnen.