Täglich mit einem Becher sahne (200ml) zunehmen?

4 Antworten

Es kommt auf deine geistige Einstellung zu dir selbst an. Wenn du entspannt glücklich und zufrieden damit bist, dann mag es sinnvoll sein. Das musst du aber selbst prüfen durch achtsames Nach-innen-Fühlen. Wenn du dir das Milchzeug nur reinquälen musst, macht das Sinn?
Des Lebens Sinn ist es doch nicht, irgendwie sein zu müssen, um die Ansprüche anderer zu erfüllen, sondern dass jeder seinen (und ihren) inneren Frieden findet, mit sich selbst zufrieden ist.

Du meinst zusätzlich zur normalen Ernährung, nehme ich an.

Sicher kannst du Mahlzeiten und Getränke mit Sahne anreichern oder auch pur trinken, wenn du dringend zunehmen möchtest.

Ich würde da aber etwas variieren: Alternativ zur Sahne, kannst du auch Nüsse oder Nuss-Mus essen (Nüsse haben viel Kalorien) oder Mahlzeiten mit Pflanzenöl mit mehr ungesättigten Fettsäuren anreichern. So stimmt dann das Verhältnis der Fettsäuren vielleicht eher.

Zum Zunehmen gibt es außerdem Produkte wie Maltodextrin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

100 ml reicht auch.. Ja du nimmst zu. Aber nicht unbedingt Muskeln.

pupsnase2  24.03.2021, 08:50

wohin? von 100 ml am Tag nimmt man ab das ist viel zu wenig

Kommt drauf an, was du dazu isst