Täglich joggen mit 9,5 kmh?

4 Antworten

Ja, sofern du nicht zuviel isst. Bewegung ist immer gut, und wichtig zum Abnehmen. Aber oft macht man den Fehler, den Kalorienverbrauch zu überschätzen und man isst dann trotzdem zu viel.

Hallo!

Sicher kann man das. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 16 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen.

Bei Deinem Tempo verbrauchst Du auf Deiner Strecke schon weit über 300 Kalorien

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
TheMarine4343
Fragesteller

Ja auf dem Laufband steht auch irgendwas mit 430 Kalorien verbrannt

Nein. Zum abnehmen musst du mehr verbrennen als du isst. Du kannst auch 10 km joggen aber wenn du danach 5 Burger von Mc Donalds isst bringt das nichts.

TheMarine4343
Fragesteller

Joah esswn ist immer so ne sache. Natürlich vermeide ich die gelben Haribo‘s ;) Spaß bei seite. Ich versuche nicht so viel zu essen, sprich wenig fett und nahe zu kein zucker. Trinken tue ich zu 80% nur wasser, aber hin und wieder muss ich mir auch mal eine Pepsi können. Aber nur die halbe dose oder nur 2-3 schlücke. Ansonsten versuche ich viel Sport treiben.

pupsnase2  26.12.2019, 20:53
@TheMarine4343

Ja Sport hilft natürlich aber es kommt am meisten auf die Ernährung an erst wenn die passt klappt das.

Wüsste nicht warum nicht