Täglich 8 Stunden spazieren, abnehmen möglich?

4 Antworten

so pauschal lässt sich das nicht sagen. denn dann wären alle Postboten und Politessen spindeldürr.

es geht, wie immer, um den individuellen Körper & Organismus, es geht um die Intensität, es geht um die Ernährung. beim Joggen ist die Belastung höher, entsprechend auch der Energie-Verbrauch.

Wenn du joggen gehst wird dein fettabbau Prozess verschnellert da du ja schnell unterwegs bist etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist möglich, aber für den Kreislauf (Ausdauer) solltest Du zumindest kurze Jogg-Einheiten einlegen.

Reicht 10.000 Schritte am Tag und dafür brauchst du nicht 8 Stunden, dass Schaft man in einer. Ernährung machen 80% beim abnehmen aus, darauf solltest du achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Sportler
Maria20187
Fragesteller

Ich frage, da ich draußen arbeite. 8 Stunden, zu Fuß