TAE Dose ohne Saft?

6 Antworten

Hallo UltimaFantas,

das klingt anders als in deinem anderenThread dann doch sehr nach einer Störung. Bitte kontaktiere dazu deinen Anbieter, damit dieser eine Störung aufnehmen kann und du schnellstmöglich wieder online bist.

Es grüßt Wiebke S.

Dann gibt es noch die Möglichkeit einer Störung vom Anbieter. Da solltest Du mal anrufen.
In meinem Fall mußte ein Techniker kommen und tatsächlich gab es ein Problem bis zur nächsten Vermittlungsstelle.

  • Überprüfe die Kabelverbindungen zwischen der TAE Dose und deinem Router. Stelle sicher, dass die Kabel fest eingesteckt sind und keine Schäden aufweisen.
  • Starte deinen Router und deinen Computer neu.
  • Wechsle die TAE Dose.
  • Wechsle deinen Router.
UltimaFantas
Fragesteller

TAE Dose kann ich nicht selber wechseln.

Es wurde ein zweiter Router verwendet.

Ich hatte schon mal gehabt, dass das TAE Anschlusskbel ein defekt hatte. War eine Ader nicht durchgängig.

Da muss dann wohl ein Techniker her.