Tacho kaputt?

5 Antworten

Das wäre, wenn überhaupt, ein Garantiefall. Wende dich an deinen Händler.

Du musst die eingestellte Uhrzeit bestätigen… Schau nochmals in der Bedienungsanleitung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dulliman
Fragesteller

Da is nix zu finden trotzdem danke

Schaue bitte mal in die Gebrauchsanleitung.

Oft ist es mit dem einfachen Einstellen der Uhrzeit nicht getan und du musst deine Eingabe nochmal bestätigen oder speichern.

Wenn es unter Beachtung der Anleitung noch immer nicht funktioniert, wende dich damit bitte an deinen Händler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Hört sich für mich danach an, als hättest du das einstellen der Uhrzeit noch irgendwie bestätigen/ abschließen müssen.

Nicht verzagen und den Händler fragen und um Hilfe zu bitten