Ich habe an meiner Rieju Tango 125 die Uhrzeit aufn Tacho eingestellt und dabei was verstellt jetzt zeigt der Tacho Falsche Geschwindigkeiten an ?

Tacho ist wie an meiner Maschine nur er wird an Beta Maschinen verbaut  - (Auto und Motorrad, Motorrad, Tacho)

2 Antworten

Hallo,

"nur" vom Um- oder Einstellen der Uhrzeit wird keine andere Einstellung verändert.

Mit keiner Einstellung kann es passieren, dass nachher falsche Geschwindigkeiten angezeigt werden.

Entweder du irrst dich ganz einfach, oder du hast etwas kaputt gemacht. Wenn kaputt, dann Werkstatt ;-)

Und was soll uns das Bild zeigen?

Viele Grüße

Michael

vielleicht hast du jetzt auf Meilen umgestellt???

GeorgAmon
Fragesteller

Nein zeigt kmh^^