tacho zählt kmh falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Werkstatt fahren und den richtigen Wegstrecken Messer einbauen lassen

Das ist als Halter und Fahrer sogar deine Pflicht!

Wenn du WG. überhöhter Geschwindigkeit angehalten wirst, und du dich auf den (defekten) Tacho beziehst, darfst du dich nicht wundern, wenn die dir die Karre stilllegen

DamnikXT
Fragesteller

ja fahre halt in der fahrschule nur mit dem muss den wegstrecken messer neu kaufen und einbauen kann ja sein das das problem sich behebt

Vampire321  21.04.2017, 18:42
@DamnikXT

Naja, wäre nur blöd wenn du in der Prüfung ohne echte Geschwindigkeitskontrolle zum düst

Vampire321  21.04.2017, 19:07
@Vampire321

Fehlerteufel :(

Sollte 'ohne echte geschwindigkeitskontrolle zur Prüfung düst ' heißen

Und "Danke " für den Stern ;)

DamnikXT
Fragesteller
@Vampire321

ja die prüfung werde ich zu 90 % auf der fahrschul maschine machen mache nur die sonderfahrten auf meiner

Vampire321  21.04.2017, 23:00
@DamnikXT

Und das macht der Fahrlehrer mit?

Ich glaube nicht das das versicherungstechnisch alles so problemlos geht... Du nutzt DEIN zur privaten Nutzung versichertes motoraad ja schließlich gewerblich, bzw. verleihst es der Fahrschule, die es gewerblich nutzen...

Ich bin nicht davon überzeugt, da das astrein ist... Wie rechnet dir die Fahrschule denn die Fahrstunden ab, wenn du auf DEINEM Motorrad DEINEN Sprit verfährst?

Kommen die dir preislich entgegen, müsstest du das deiner Versicherung melden und höhere Beiträge zahlen... Stell dir mal vor du hast während der Fahrstunde einen Unfall... Auf die Reaktion der Versicherung wäre ich gespannt ...

kann es vielleicht sein, das dein Mopped aus England kommt?

Gibt einige Import-Fahrzeuge aus England die haben einen Meilen-Tacho, der zeigt natürlich weniger aus.

DamnikXT
Fragesteller

nein es ist aus frankreich und zeit in  kmh an da es da steht :D

den Orginaltacho einbauen lassen

DamnikXT
Fragesteller

ist der orginale und der erste