Tablet oder papier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Wir schreiben bereits seit über einem Jahr fast ausschließlich auf Tablets. Dabei ist zu erwähnen, dass wir ein Ipad inklusive den Apple Pencil von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen haben. Das Schreibgefühl ist etwas „glatter“. Ein enormer Vorteil ist jedoch: Kein Schleppen, und vor Allem: alle Schulsachen sind SOFORT digitalisiert.

LG

--Ich nehme an, diese Frage ist allgemein, und nicht auf dich bezogen--

Ich denke, dass sollte jeder für sich entscheiden, aber beide Sachen sollten möglich sein.

Papier und Stift, digital kann (muss aber nicht) immer alles verloren gehen...

Jefferson8  07.08.2020, 17:21

Bei mir ist es anders rum, den Papierkram zu sortieren macht mir wirklich keinen Spaß. Ich schreibe gerne auf dem Tablet jedoch habe ich in der Schule die Möglichkeit nicht.