Wie heißen die Geräte, welche aussehen wie tablets aber auf denen man mit einem ,,Stift“ wie auf echtem papier schreiben kann?

3 Antworten

Es gibt vermutlich tausende "Zeichentablets" oder "Grafiktablets". Aber Schreiben wie auf echtem Papier hängt eher vom Eingabegerät ab - nicht primär von den Fähigkeiten des Tablets und vor allem vom Schreiber. ;-)

godknowsitried
Fragesteller

Achso ne ich meinte sowas dass man anstelle eines Blockes mitnehmen kann um sich Notizen zu machen. Möchte keinen Laptop mitnehmen

Ein Microsoft Surface mit Pen! Die Dinger sind super, habe ich für die Uni.

godknowsitried
Fragesteller

Könntest du ein Gerät für unter 300 Euro empfehlen?:)

Ireeb  27.10.2019, 02:04
@godknowsitried

Gibt's nicht. Solche 2 in 1 Laptops sind immer recht teuer. Selbst wenn du ein Android-Tablet mit Stift nimmst, wirst du wahrscheinlich über 300€ kommen.