Stift beim Android Tablet?

3 Antworten

Mit der gegenüberliegenden Seite, also der Gummi Halbkugel, kannst du dein Tablet oder auch andere Touchscreens bedienen.

Das Tablet erkennt den Stift nur als normalen Finger. Das Tablet kann nicht zwischen Stift und Finger unterscheiden.

Zum Schreiben und Zeichnen ist so ein kapazitiver Stift nicht unbedingt geeignet. Da die Handflächenerkennung fehlt und die Genauigkeit auch nicht so toll sein wird.

Die spitze geht nicht das ist halt ein normaler Kugelschreiber

Lg

Die Spitze scheint eine ganz einfache Kugelschreiber-Spitze zu sein.