T-shirts und Pullover in die Hose stecken?

7 Antworten

Ich käme nie auf die Idee, mir einen Pullover in den Hosenbund zu stecken. Das finde ich persönlich stillos - unabhängig davon, wo du dein Praktikum machst.

Ich mache das immer so, außer mit wirklich dicken Pullover, sieht viele besser aus!

Wenn du dazu einen Gürtel trägst und sonst einen gepflegten Eindruck machst, sieht das meiner Meinung nach Gut aus

Ich finde das total schick. Dein Vater ist eine andere Generation, mach was du gut findest.

Bleib damit am besten zuhause