Syntaxfehler nach Windows-Start? Plötzliche Tab-Outs?

3 Antworten

Ich würde dringend einen Antivirenscan machen und sofort das Passwort ändern. Irgendwas ist da echt kritisch. Insbesondere der Teil mit dem Passwort dürfte definitiv nicht so sein.

Schau mal in den Task Manager und gucke um welchen Prozess bzw. Anwendung es sich handelt.

Syntaxfehler nach Windows-Start? Plötzliche Tab-Outs?

Das sind Script-Fehler von Internet-Explorer (ist fest integriert in Windows 2000 & neuer ).

a) inkompatible Software (passiert besonders beim Windows Upgrads).

b) Viren & CO.

tauchen aber nur nach Pc-Start auf. Bilder dazu habe ich hier eingefügt.

Da muss Etwas automatisch starten

eigentlich habe ich für den PC ein 11-Zeichen Passwort. Seit langer Zeit aber schon akzeptiert es mein Passwort, wenn ich nur die ersten 8 Zeichen eingebe, und das auch ohne die Entertaste danach gedrückt wird.
ausserdem Tabt mein Bildschirm manchmal unregelmäßig (einmal alle 2 Tage) aus einem Spiel raus ohne weitere. Dabei blinkt es kurz.

NSA oder Viren ??

im Zweifelsfall radikal neu aufsetzen mit Festplatte formatieren = Alles weg.