Nintendo Switch Bildschirmtastatur €-Zeichen?

2 Antworten

wenn du irgendein symbol nicht findest, oder Die Sprache der Tastatur ändern willst solltest du unten irgendwo eine Weltkugel finden. Dort kannst du auch die Sprache "Symbole" einstellen, sollte es irgendwelche symbole nicht geben... wenn du aber die Deutsche Tastatur eingestellt hast sollte € eigentlich auch so vorhanden sein

Weisskuchen
Fragesteller

@CLEBA

Die Sprache ist auf Deutsch, aber das Eurozeichen ist nur dann da, wenn ich den Nutzernamen eingeben will. Kopieren funktioniert auch nicht.

Bei den Symbolen müsste es 1, 2, 3 und 4 geben. Irgendwo bei diesen Zeilen sollte dann das € Zeichen sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
 - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch, bildschirmtastatur)
Weisskuchen
Fragesteller
Bei den Symbolen müsste es 1, 2, 3 und 4 geben. Irgendwo bei diesen Zeilen sollte dann das € Zeichen sein.

Ein € Symbol wird angezeigt, wenn ich den Nutzernamen eingebe, aber nicht, wenn ich das Passwort eingebe. Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, vom Nutzernamen das Symbol in die Passwortzeile zu kopieren.

questionjassi  25.08.2022, 12:33
@Weisskuchen

Denke eher es hat irgend ein Grund wieso das nicht geht, nicht weil sie zu blöd sind. Die werden schon ihre Gründe haben. Dann musst du ein Passwort ohne diese Zeichen machen.

Markus010301  25.08.2022, 16:57
@charliehfh

Es funktioniert ebenfalls auch nicht mit einer externen, angeschlossenen Tastatur, gerade eben mal ausprobiert. Es wird schon irgendwo seine Gründe haben, weshalb aber auch immer.