Durch pc Virus auf Nintendo Switch?

2 Antworten

Hat James Bond es auf dich abgesehen??? 🤔

Nee im Ernst, von PC zu PC wäre schon heavy, weil auf dem angegriffenen dann sicherheitstechnisch irgendwas nicht stimmen würde.

Aber von PC über WLAN auf switch, das macht wohl quasi niemand. Müsste ja ein gigantischer Aufwand sein, für extrem spärliche Rendite. 😊

Memecrafter  05.08.2023, 21:14

Eigentlich gibt es gar nicht so wenig Viren, die über wlan verbreitet werden können. Aber ein PC virus kann eigentlich keine switch befallen, da es ja andere Betriebssysteme sind und deshalb kann der code nicht ausgeführt werden. Außerdem würde eine Switch infizieren nicht sehr viel bringen.

Nein. Es wird ja nicht dein WLAN gehackt.

Memecrafter  05.08.2023, 21:15

Es gibt Viren/Malware die sich über WLAN verbreiten können.