Ist Die Playstation Vita besser als die Nintendo Switch?

4 Antworten

Nein

Die Hardware ist Deutlich schwächer der Bildschirm kleiner und die Nutzer Oberfläsche ist Müll

auserdem ist das bedienkonzebt mit Vorder und Rückseiten Touch Mist

Als Playstation Fan gebe ich es ungern zu Aber klarer Sieg für Nintendo

Auserdem kann man eine Vita auch nicht an den Tv anschließen

Dafür dass es günstiger ist und du es sehr einfach jailbreaken kannst, also alle möglichen emulatoren und spiele installieren kannst, ist die psvita vielfältiger und echt sehr gut in 2023. Wenn du neuere spiele spielen willst dann ist die switch aber besser was hardware etc angeht.

Nein.

Da die PlayStation auch älter ist.

Djisisissi
Fragesteller

Trotzdem hat die PSVita OLED Display und kann flüssiger spiele ablaufen

Pialesb29  10.04.2023, 23:55
@Djisisissi

Oled hatte nur die erste Vita spätere Modelle nicht mehr und nein kann sie nicht Ps Vita Spiele sind bzw. waren in der Regel Deutlich in Details und Shattern beschnitten

Definitiv nicht, ist das gleiche wenn du fragst ob der Gameboy color besser ist als der 3ds, dazwischen liegen welten