Frage von Minecraftlenc, 30

Nintendo 3DS Wlan Passwort eingeben mit sonderzeichen. Schnelle antwort pls...?

Unser WLAN hat ein # im Passwort, allerdings kann ich so ein zeichen nicht beim 3DS eingeben, wenn ich das WLAN Passwort eingeben muss. Schnelle hilfe wäre super!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppy232, 21

Das geht schlicht und ergreifend nicht ;)

Das einzige was du tun könntest, wäre das WLan-Passwort zu ändern, ansonsten kommst du nicht rein.

Antwort
von CallSaoul, 1

Natürlich geht das!!!

Im unteren Bereich der Eingabetastatur steht der Begriff"Symbole".Diesen anklicken und es öffnet sich eine ganze Reihe an Sonderzeichen.Teilweise muss man nach rechts oder links blättern(Pfeilsymbole sind rechts oder links) .

Antwort
von WeinWasser, 23

Du musst das Passwort ändern.

Kommentar von Minecraftlenc ,

Als ob es keine andere Möglichkeit gibt..

Kommentar von WeinWasser ,

Es gibt keine andere Möglichkeit. Der 3DS unterstützt nicht alle Sonderzeichen in Wlan Passwörtern. Hast du ja selbst schon gemerkt.

Kommentar von floppy232 ,

Nein, gibt es wirklich nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community