Windows 10 "Hello" Pin lässt sich nicht entfernen?

4 Antworten

Unter "Konto- Anmeldeoption" unter den "zusätzlichen Einstellungen" den Regler bei "Ermöglichen Sie aus Sicherheitsgründen die Anmeldung mit Windows Hello nur für Microsoft Konten auf diesem Gerät" deaktivieren oder auf AUS stellen und dann kannst du oben in der Windows Hello PIN den PIN entfernen.

Deaktiviere den Dienst dazu, Google sagt Dir, welcher das ist.

Hinweis: Beim Drehen an Diensten stets notieren, was man tut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Deaktiviere den Dienst dazu!( Windows Hello )

But Edge geht nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß alles über Windows

Bei deiner Frage kann ich dir nicht exakt weiterhelfen. Aber unumgehbar bei der Einrichtung ist das Ganze nicht. Der Trick ist einfach die Option, wo man sich mit einem Wlan/Netzwerk verbinden kann, zu überspringen.

Nachdem man im Homescreen ist, kann man das ja direkt nachholen und hat kein Windows-Hello.

Lg.