Windows Hello Pin entfernen?

2 Antworten

Das geht möglicherweise nicht und das ist gut so. Der PIN ist wahrscheinlich ein Muß, aus Sicherheitsgründen, selbst wenn ein Paßwort drauf ist.

Eulchen357
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber da muss ich widersprechen: Doch, das geht schon. Ich hatte bis jetzt auch keinen Pin, weil ich ihn entfernt habe. Mein Sohn knackt Pins innerhalb eines Tages, Passwörter fallen ihm schwer. Daher ist die Option Pin ein Sicherheitsrisiko.

Eulchen357
Fragesteller
@Eulchen357

Außerdem sollte man den Pin ja wenigstens ändern können...

Versuche es mal Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen . . .