Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn es ein MS Account ist, dann wähle Dich über ein anderes Gerät per Browser dort ein und ändere das PW, vielleicht gibts da Probleme

Sollte dies nicht gehen, dann müßte man das PW am PC reseten, das hat dann aber mitunter zur Folge, daß auch Deine persönlichen Daten weg sind, da hier dann das Konto mitunter vollständig resetet wird. Knackschutz läßt grüßen

noascape
Fragesteller

Ist ein WS Account, hab das Passwort geändert, aber ist anscheinend immernoch falsch. Gibt es vllt eine Möglichkeit wie man die Sicherheitsfragen von Windows auf einem anderen Gerät nochmal anschauen/ ändern kann?

noascape
Fragesteller
@MichaelSAL74

Danke dir für alles, ich kann den PC wieder benutzen. Nur vollständigkeitshalber: Die Lösung war es das Kennwort einfach grundsätzlich mit Hilfe eines Wiederherstellungslaufwerks zu löschen.

Sonnenschein907  25.05.2022, 09:42
@noascape

Hallo noascape,

ich habe genau das gleiche Problem, aus dem gleichen Grund. Ich habe nun auch schon alles durch und das Kennwort nimmt er mir auch nicht an. Du hast erwähnt das du es mit einem Wiederherstellungslaufwerk geschafft hast. Kannst du das kurz erklären (braucht man da kein Passwort)?

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

noascape
Fragesteller
@Sonnenschein907

Hey Sonneschein,

Sry dass meine Antwort so spät kommt. Ich hab deine Nachricht erst gerade eben gelesen.

Für meine Lösung brauchst du kein Kennwort, nur ein USB-Stick. Mach einfach die Schritte von dem Video:

https://youtu.be/nZCIi6Jk5k8

Ich habe die Lösung gefunden und war auch kurz vor einer Neuinstallation

Woher ich das weiß:Recherche