Windows Pin nicht verfügbar?

1 Antwort

Sieht nach einem Update-Fehler oder Virus/Trojaner aus ...

Ich glaube nicht, dass da was zu retten ist - Ich würde das Windows komplett neu aufspielen (Festplatte formatieren und Windows per Clean Install frisch installieren). Ist zwar aufwendig aber effektiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
Slashdash
Fragesteller

Das Problem ist, ich habe nichts installiert und ich kann den Pc nicht wiederherstellen, weil ich da irgendwie mein Kennwort eingeben muss und mein Kennwort wird einfach nicht akzeptiert. Da steht geben sie dass Kennwort für ……@icloud.com ein. Das Passwort was ich da eingebe, funktioniert aufm Handy auf der Microsoft Seite.

Slashdash
Fragesteller

Oder Windows update deinstallieren geht auch nicht. Weil da muss ich auch dieses Kennwirt eingeben, was einfach nicht funktioniert.

PPEyt  30.01.2022, 08:52
@Slashdash

Windows über USB Stick neu installieren vieleicht

Emirx091  30.01.2022, 10:02
@Slashdash

Die letzte Option ist dann wirklich die Neuinstallation. Nichts zurücksetzen, das ist schwachsinnig.

USB-Stick per Media Creation Tool erstellen und Windows komplett neu aufspielen, vorher die Platte löschen.