nach Windows 10 msconfig ändern kein Login mehr möglich?

1 Antwort

Tja, sorry...

Du könntest mit dem bekannten Trick die Utilman.exe gegen die CMD.exe austauschen um vor dem Login eine cmd im Systemkontext vor dem Login zu erhalten. Mit net start kannst du die benötigten Dienste starten.

Musst halt sehr schnell sein: https://administrator.de/knowledge/der-gute-alte-utilman-hack-funktioniert-fortan-nur-noch-im-abgesicherten-modus-391076.html

poposalat
Fragesteller

Allerdings funktioniert das nicht so wie es soll, ich starte im abgesicherten Modus mache die notwendigen Sachen dann in Konsole und sobald ich das Konsolen Fenster schließen startet der PC neu und meine Änderungen im abgesicherten Modus sind Rückgängig gemacht worden