Ich komme nicht in meinen PC rein was soll ich tun?

3 Antworten

Vielleicht solltest du eine Datensicherung erstellen und deinen Pc im Bios zurücksetzen. Das ist eigentlich das Einfachste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaIchHalt09  27.12.2020, 21:38

Im BIOS kann man keinen PC zurücksetzen.

Aaron574
Fragesteller

Habe ich auch schon dran gedacht aber ich weiß nicht wie das Funktioniert. Wie macht man das denn?

Kannst du den PC über einen USB Stick starten ?

Wenn ja, dann suche bei Google nach "Passwort vergessen + net User" oder so ähnlich...

Hallo,

du kannst versuchen, deinen Rechner mit einer sogenannten Notfall-DVD (bzw. einem entspr. Stick) zu starten und dein Windows-Passwort damit zurücksetzen. Danach müsste dein Rechner eigentlich sofort starten, ohne PIN und Passwort!

Ich halte dir die Daumen!
LG Culles

Aaron574
Fragesteller

Woher bekomme ich so einen Entspr. Stick?