PIN neu einrichten wegen Fehler?

1 Antwort

Hallo!
Es scheint, dass es ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen auf deinem PC gibt, das dazu führt, dass dein PIN nicht mehr verfügbar ist. Ich schlage vor, dass du die PIN-Funktion vorübergehend deaktivierst und dann erneut aktivierst. Gehe zu den Einstellungen, wähle "Konten", dann "Anmeldeoptionen" und deaktiviere dort die PIN. Starte dann den PC neu und aktiviere die PIN erneut. Das sollte das Problem beheben. Wenn nicht, kannst du versuchen, dich mit deinem Microsoft-Konto anzumelden und das Passwort zu ändern.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anicracker
Fragesteller

Das Problem ist ja ich komme nicht weiter als zum Anmeldescreen und ich habe auch keine andere Option die ich anklicken kann außer die.

Meinst du mit Anmelden das ich mein Microsoft Kennwort dann nur änder?