Neuer und altern Pin-Code funktionieren bei Eumig-Tresor

2 Antworten

Hallo Susi,

hatte dasselbe Problem. Hat lange gedauert bis ich die verd….. Bedienungsanleitung gefunden habe. Man soll sich dieses Zeug halt immer aufheben ;-). Der Tresor unterstützt zwei Codes, damit ein Hotel z.B. einen „Management Code“ hat. Witzig an der Stelle, die Eingabe des Management Codes ist offensichtlich intuitiver als der Standard Code.

Standardcode: Tür öffnen -> „Start“ drücken –> Code eintippen -> erst jetzt die rote Taste Managementcode: Tür öffnen -> gleich rote Taste -> Code eintippen -> „Start“ drücken

Standcode ist also umgekehrt wie Management Code

LG Gerhard

Das Ding hat soviel mit einem Tresor zu tun, wie ne Blume mit Atomreaktoren. Diese Blechschachteln werden in Asien zusammengebastelt und haben dem Preis entsprechende Elektroniken.

Normalerweise werden die Billigschlösser über einen Resettaster gelöscht und dann der neue Code eingegeben.

Wenn dies nicht funktioniert: Henkel dranschweissen und weiiiit wegwerfen.