Swot-Analyse Eröffnung Baumarkt?

1 Antwort

Chancen: Falls einziges in der Umgebung ist man sozusagen ein Monopol, wobei jeder von dir Einkauft.

Risiken: vieles was es im Baumarkt gibt, gibt es im Internet auch schon günstiger ergo bequemer einkaufen

Chancen: im gegensatz zum Internet kann man bestimmte schrauben maschinen etc. dort vor augen haben und ausprobieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationales Entrepreneurship, Management und Marketing