Marketing SWOT Analyse Strategien?

2 Antworten

Du siehst ja, wo am meisten Punkte in den 4 Quadraten stehen. Darauf beziehst du dich. Dann Marketing mix Strategie, untermalt mir einer Boston Consulting Portfolio Analyse. Perfekt

bleistift123456
Fragesteller

Also kann ich dort bereits etwas kritisieren bzw vorschlagen obwohl ich am Ende der Arbeit nochmal eine Strategie vorschlage?

du beschreibst den Markt. Stellst sie swot dar. Entwickelst daraufhin eine Strategie. Am Ende vielleicht ein Fazit. Abwägen etc. .

bleistift123456
Fragesteller

Mein Professor meinte: SWOT Benchmark und dann ne Strategie, geht das auch? Soll ich dann einfach nach den SWOT aufhören zu analysieren ohne Strategie?