SWOT Analyse, Quellenangabe Bachelorarbeit

2 Antworten

1) Wettberwerber: Fa. XY, auf www.xy/abc../, ausgelesen am Datum, Uhrzeit 2) Unternehmen: Internet siehe oben, Gespräch: Mitarbeiter A, pers. Mitt., Dartum Also ganz normal mit allen Informationen, die du hast.

azizam1991
Fragesteller

Danke

Bei meiner Masterarbeit habe ich es folgendermaßen zitiert:

Tabelle: 1: SWOT Analyse für das Unternehmen XYZ Eigene Untersuchung

Im Literaturverzeichnis: Untersuchung/Name der Firma/Namer der Probanden/Zeitpunkt/Uhrzeit/

antoine1998  02.04.2020, 03:38

hallo bianka258, wie viele Seiten hast du bisher von deiner Masterarbeit/Diplomarbeit abgeschlossen? könnte ich vielleicht deine Diplomarbeit für mich auch verwenden, ich würde dir dafür auch Geld anbieten, ich habe schon mehrere angefragt, ich wähle die beste aus, und derjenige der die beste Diplomarbeit hat, bekommt eine Geldsumme die ich anbiete (die Geldsumme wird per E-Mail bekanntgegeben)

kannst du mich bitte per E-Mail anschreiben phnmnl@outlook.com

antoine1998  02.04.2020, 03:40

dies ist wirklich kein Betrug oder ähnliches, brauche die Masterarbeit dringend, am besten gleich kontaktieren bitte phnmnl@outlook.com; wie gesagt ich biete Geld an dafür, was per Sofortüberweisung durchgeführt wird, wie der Ablauf getätigt wird, schreibe ich per E-Mail zurück