Swissphone Quattro 96 löst nicht aus ist neu Programmiert und hat auch beim Test ausgelöst nur jetzt bei Einsätze nicht woran kann das liegen?

2 Antworten

Du brauchst einen Tester mit welchem du die Tatsächlichen Alarmierungschleifen auslösen kannst und nicht nur die Probealarm schleife.

Der Fehler kann an 2 Dingen liegen.

  1. Antenne defekt so kann es sein das dein Testsignal aus 2 Metern erkannt wird aber das richtige aus mehreren km nicht.
  2. Falsche Programierung.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Andere 5-Ton-Folge für Probe und scharfen Alarm?

TobiasW112
Fragesteller

Wie meinst du das genau?

Hab 3 schleifen drauf

Klein/Groß/Sirene und alle 3 haben einen Anderen Ton und heute beim Einsatz wurde die Große und kleine Schleife alarmiert doch der melder hat nix gemacht

TobiasW112
Fragesteller
@TobiasW112

Und zusätzlich steht jetzt neben der Anzeige für den akku Battery