Swissphone Boss (DME) löst nicht mehr aus. Was tun?

2 Antworten

Sprach doch mit dem Zuständigen bei deiner FW.
Der kann den einem Techniker geben.

SCM1986  25.11.2015, 07:37

Mein erster Gedanke wäre auch gewesen, ab zur Reparatur damit. Anders sieht es aus, wenn ihr bestimmte Schleifen (Bsp Nachbarschaftshilfe, TH mit spezieller Einweisung auf ein Fahrzeug) habt. Dann bist du nur bei Feuer (wo in der Regel ALLE alarmiert werden) mit dabei.

Was passiert den wenn du ihn mit einem Meldertester http://www.swissphone.com/de/product/meldertester-de/ auslöst?

Ansonsten kannn dir nur deine zuständige Funkwerkstatt weiter helfen.