Funkmeldeempfänger defekt?

3 Antworten

Geh damit zum Funkwart und lass dir einen neuen geben. Der alte muss erst repariert werden.

Da kann einige durch den Sturz kaputt gegangen sein.

Dazu muss dieser aber erst einmal geöffnet werden und dann nachschauen und nachmessen, wo der Fehler liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nichts mehr machen. Geh zum Gerätewart und sag ihm was vorgefallen ist. Er wird dir das Ding reparieren oder einen neuen Funkmeldeempfänger geben. Wenn ihr auf der Wache keinen Gerätewart habt, geh zu deinem Vorgesetzten oder dem Chef.

Man muss da selber kein Experte für sein. Gib das Teil bei eurem Gerätewart ab. Der wird schon wissen was da Sache ist oder es einschicken.