Digitalkamera geht nicht mehr an

2 Antworten

Ich hab die gleiche ich würde denn Akku mal richtig laden und es dann probieren. Bei der Dauer hat sich der Akku komplett entladen.

Jule234
Fragesteller

also ist es normal dass das Licht am Ladegerät blinkt und nicht durchgehend leuchtet?! Dann bin ich beruhigt. Danke

Tobimontana  14.04.2009, 16:56
@Jule234

Normal leuchtet es durchgehend. Was vielleicht auch sein kann das der Akku kaputt ist. Aber bei Ebay kriegt man günstig welche. Aber ich würde noch ne weile warten und denn Akku laden.

Wahrscheinlich ist der Akku zu tief entladen, mal in der Ladestation lassen. Manchmal fängt der normale Ladevorgang erst nach längerer Zeit an. Möglicherweise leuchtet die Kontrolllampe dann auch durchgehend, oder der Akku ist defekt.