CASIO Kamera Bildschirm bleibt schwarz?

2 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Ja... wie bekommt man das hin denn seit Youtube ist ja alles einfach und jeder kann alles!

Du bekommst das gar nicht hin wenn Du kein erfahrener Elektroniker bist. Und lass die Kamera auch geschlossen denn alleine an der Blitzelektronik kann es Dir so richtig ordentlich eine auf die Finger hauen.

Das Teil wird mit ziemlicher Sicherheit eine irreparable Inverterelektronik der Hintergrundbeleuchtung haben. Einzige Chance ist, damit in ein Repair Cafe zu gehen und sich das Gerät dort anschauen zu lassen. Ansonsten so weiter betreiben bzw. entsorgen.

Es ist nur immer wieder komisch dass irgendwer was in seinem Keller findet und keine Ahnung von diesem Gerät hat... obwohl es doch vor wenigen Jahren seines war bzw. noch in Betrieb befunden haben muß. Das macht immer etwas den Geschmack von "Gestohlen" oder "vom Laster gefallen".

Besorge dir online das Handbuch. Da sollte auch stehen, wie man die Display-Helligkeit ändert. Das machst du dann in einem halbdunklen Raum, damit du was erkennen kannst.