Bilder auf SD Karte werden nicht angezeigt was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren die Bilder in einem bestimten ordner auf der SD KARTE ?

Z.b. Ordner(CASIO) --> Ordner (DCIM) --> Ordner (800AAAAA) = die gemachten fotos

Die Kamera sucht bestimmt nach deren ordner, dessen name er selbst bestimmt hat und erkennt dann halt nicht das dort noch andere bilder sind.

LG Eksiman

androidfreak307
Fragesteller

Daran könnte es liegen aber ich hab leider keine ahnung mehr wie der ordner hieß ich habe alle ordner bis auf einen gelöscht (DCIM) heißt der Ordner weißst du wie ich das jetzt hinbekomme das er die bilder trotzdem abspielt?

Ps: Danke für die schnelle Antwort.......

Eksiman  25.04.2011, 01:30
@androidfreak307
  1. Einfach schnell karte leeren,
  2. karte einsetzen in die Kamera,
  3. Neues foto schießen, Kamera erstellt ein ordner mit dem foto
  4. und dort kannst du dann wieder die bilder reinstellen

und dann kannst du sie bestimmt wieder abrufen denk ich mal :)

Lg. Eksiman

androidfreak307
Fragesteller
@Eksiman

Danke aber, hat leider nicht geklappt nur das neu geschossene Foto wird angezeigt wenn du noch etwas weißst dann sag mir bitte bescheidt :)

Eksiman  25.04.2011, 01:45
@androidfreak307

Schei***, du hast es auch wirklich in den ordner von dem neuem foto gestellt ? :O

ich überlege gerade mal..

androidfreak307
Fragesteller
@Eksiman

Ja das ist im gleichen Ordner :) aber eine Sache ist mir aufgefallen das neu geschossene Foto heißst CIMG0 und die anderen die ich hinzugefügt habe sind nur mit Nummern benannt ....

Eksiman  25.04.2011, 02:00
@androidfreak307

Denke eher weniger daran das es damit zu tun hat aber vllt. versuchst du mal

ein bild von den alten CIMG037 zu nennen vllt das vorletzte geschossene ? :)

androidfreak307
Fragesteller
@Eksiman

Das hat auch nicht geklappt man ich hätte nie gedacht das es so schwer sein kann Bilder auf eine Kamera zu kriegen :)

Eksiman  25.04.2011, 02:12
@androidfreak307

Ich auch nicht :D

nimms mir nicht übel aber ich glaube,

ich kann dir da leider nicht mehr weiter helfen..

werde nun erstmal schlafen gehen :D

Dir gute nacht ;)

Mfg. Eksiman

Wieso, um alles in der Welt, überträgt man denn Bilder vom PC wieder auf die Kamera, nachdem man sie von dort auf den PC gebracht hat???

Eksiman  25.04.2011, 01:32

Vielleicht will man sie jmd i.wo zeigen wenn man die Kamera und nicht den PC mit hat!

androidfreak307
Fragesteller

Ich wüsste nicht was dich das angeht entweder du hilfst mir oder du bist einfach ruhig und schreibst hier keine unnötigen Kommentare auf ......

wenn ich so etwas gewollt hätte dann würde da oben stehen gibt mal alle euren senf dazu :)

user1319  25.04.2011, 01:45
@androidfreak307

Na, macht mal. Ich werde mich in eure Bemühungen nicht weiter einmischen. Bei so viel "Freundlichkeit" vergeht mir irgendwie schlagartig die Lust dazu.

androidfreak307
Fragesteller
@user1319

Also unfreundlich wollte ich wirklich nicht sein aber wer mir so dumm kommt das kann ich nicht ab entschuldigung falls du es in denn falschen Hals gekriegt hast aber die Aktion war nicht in Ordnung von dir ;)

format prüfen

androidfreak307
Fragesteller

Das Format stimmt schon ist JPEG :)