SD-Karte-Problem "Bilder nicht darstellbar"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Die Bilder auf Deinen Rechner kopieren dann die Karte in der Kamera formatieren damit wird die Grundstruktur wieder hergestellt jetzt brauchst Du nur noch die Bilder wieder in den richtigen Ordner auf der Camera zu kopieren. Es könnte sein das Du ein Bild fotografieren musst das kannst Du wieder löschen bevor Du die anderen zurück kopierst. Bei Canon Kameras heist der Ordner DCIM und darunter liegt meist ein Ordner 100Canon wo die Bilder drin sind.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Frage einfach Deine Eltern ob Du die Kamera benutzen kannst. Dann sparst Du Dir den Stress in Zukunft oder Sie könnten Dir sogar helfen.

Grauwolf17
Fragesteller

Gute Idee, danke!

Deine Eltern werden dir nicht den Kopf abreissen :) sags ihnen und dann könnt ihr das Problem lösen. Mit deinen angaben wird dir ausser google niemand helfen können.

Grauwolf17
Fragesteller

Wer weiß;)