SD Karte ohne Rechner/Laptop abspeichern?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, einfach einen günstigen und/oder gebrauchten Laptop mitzunehmen, natürlich mit dem entsprechenden Slot. Ansonsten kannst du die Daten noch auf deinem Handy speichern mit einem entsprechenden Kabel - Beispiel: https://de.ugreen.com/products/snap-deal-ugreen-usb-c-kartenleser-sd-micro-sd-card-reader-aluminium-typ-c-kartenlesegerat-kompatibel-mit-macbook-pro-macbook-air-ipad-pro-galaxy-s22-s21-huawei-p40-p30-usw
Alternativ bleibt dir nur, sehr viele kleine (z.B. in einem 100er Pack) zu kaufen.

nur wenn du deinen post mit einem iphone gemacht hast, solltest du dur zusätzliche hardware anschaffen. ansonsten kannst du bilder auf jedes android-handy oder tablet herunterladen, die anderen haben da schon gute tipps hinterlassen.

oder wie hast du deine frage hierher gebracht?