Karte verriegelt bei casio exilim Kamera .. Brauche Hilfe..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Du das mit dem Riegel schon probiert hast würd ich sagen das die Karte einfach kaputt ist. Das kommt schon mal vor. Kauf Dir ne neue und probiers dann gleich aus...kostet ja nicht mehr die Welt.

Falls du Garantie noch hast kannst die zurückbringen.

Ja die Fotos die du ohne Karte machst geht direkt auf den internen Speicher...aber der istauch nur begrenzt

piia9710
Fragesteller

hab schon ne neue gekauft bringt Aber leider nichts .

Kesaya81  03.02.2011, 21:05
@piia9710

Warst du auch mal mit der Kamera im Laden ? Dann kann eigentlich nur noch die Kamera ´nen Defekt haben. Bring die mal in ein Fachgeschäft und die schauen dann danach. Falls die nix finden wirds (wenn Garantie noch vorhanden) zur Reparatur eingeschickt

wolle957888  02.10.2020, 01:59

kaputt kann sie nicht sein,denn ich habe 4 nagelneue Karten ausprobiert "Karte verriegelt"

das selbe problem hab ich auch aber ich würde auch gern mal wissen woran das liegt !!

piia9710
Fragesteller

ich hab sie jettzt eingeschickt und da ist innen so ein riegel kaputt. und für reperatur soll ich 40 euro bezahlen. dafür kann ich mir auch ne neue kaufen .

piia9710
Fragesteller

ich hab sie jettzt eingeschickt und da ist innen so ein riegel kaputt. und für reperatur soll ich 40 euro bezahlen. dafür kann ich mir auch ne neue kaufen .

Ich hatte eben das selbe Problem und hab dann im Internet danach gesucht. (; Hab jetzt gelesen, dass innen was sein könnte, also hab ich die Speicherkarte raus und mal in das 'Loch' gepustet. Hab's nochmal versucht, ging immer noch nicht. Dann ist mir so ein Schiebeteil an der Speicherkarte aufgefallen und habe es nach oben geschoben..Jetzt geht's wieder ganz normal. ._.

wolle957888  02.10.2020, 02:00

ligt nicht am Schiebeteil auch alles ausprobiert