Bilder von Kamera auf den PC - ohne Speicherkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit USB-Kabel an den PC anschließen. Oder mal nachsehen, ob Du Bilder intern vom eingebauten Speicher auf die Speicherkarte kopieren oder verschieben kannst, sollte eigentlich gehen.

per usb kabel..

meist als wechsldatenträger erkannt..

ansonst die triber cd nehemn und den treiber installieren

Schau in die Bedienungsanleitung. Wenn du sie nicht mehr hast, lade sie beim Hersteller herunter.

War bei der Kamera kein Kabel beigelegt?

AnnaY05
Fragesteller

Ich habe diese Kamera gebraucht gekauft, das Kabel war leider nicht mehr dabei, bisher brauchte ich es auch nie, da ich ja normalerweise eine Speicherkarte benutze :S