Speicherort ändern zur externen Speicherkarte Samsung S4 z.B. downloads, Whatsappbilder und Musik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Musik oder Bilder runterlade aus dem Netz werden die auch auf dem internen Speicher gespeichert

das musst du bei deinem Browser unter Einstellungen einstellen.

Videos und Bilder, die du selber machst, musst du in deiner Kamera-App einstellen

WhatsApp geht nicht auf SD-Karte, liegt aber nicht am Handy sondern an WhatsApp

ginatilan  17.12.2013, 17:48

Danke für den Stern

Das weiss ich nicht, aber geh einfach auf Eigene Dateien und verschieb sie auf die SD-Karte. Dann kannst ja weitersuchen^^