Samsung A13 Android 13 wo sind die gespeicherten Bilder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Bilder im Browser?

Bilder die der Browser im Cache hat glaube ich nicht dass die so gespeichert sind dass du diese direkt sehen könntest.

Bilder die du gedownloaded hast, sind im Download Verzeichnis oder gar anderem dass du gewählt hast.

Möglicherweise wird das Download Verzeichnis regelmäßig geleert und bereinigt

Klingone77
Fragesteller

Ja, Du hast recht. Ich bin mal offline gegangen und dann sind nur noch die thumbnails da, aber die Bilder nicht mehr aufrufbar. Danke, das ist die Lösung.