Internet-symbol blinkt rot?

Becker261  10.10.2020, 16:57

Hallo, meinst du die rote LED Leuchte am GigaCube?

Freackdoom
Fragesteller

Ja und nein. Die rote LED leuchte und der Router heißt tatsächlich "Vodafone station"

3 Antworten

Ruf die Vodafone Hotline 0800 172 1212 an und bleib solange dran, bis jemand rangeht. Erst dann können die das Störungsticket erstellen und kriegen von ihrem Kunden die Rückmeldung, dass es ein Problem gibt. Es geht nicht von allein weg.

Da muss man hartnäckig sein und Geduld haben und die nervige und schlechte Vodafonewartenschleifenmusik am besten so leise zu stellen wie möglich, aber es wird klappen. Ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, meinst du die rote LED Leuchte am Gigacube?

Freackdoom
Fragesteller

Sorry hab ich vertan -_- ist der "arris Router"

Die Antwort dazu findest du in der Bedienungsanleitung von deinem Router.

Freackdoom
Fragesteller

Habe ich schon durchgelesen. Und es wird darin angezeigt, dass es eine Störung geben solle und der Router sich nicht mit dem Vodafone Netz verbinden kann. Aber das hilft mir auch nicht weiter, wenn der Support nicht weiterhilft und sich nicht rührt.