Ich habe seit 2 Tagen kein WLAN?

2 Antworten

"Kein WLAN" und "kein Internet" sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Nimm Dir das Hanbuch von der "Vodafone Station" und lies nach, was die rote blinkende Lampe zu bedeuten hat. Wenn es ein Problem mit dem Internetanschluss ist, rufe den Support erneut an und schildere ganz klar Dein Problem. Wenn es ein WLAN-Problem ist, lies das Handbuch. In der Regel gibt es ein Kapitel "Fehlerbehebung" oder ähnliches, wo die Bedeutung der Lampen/LEDs sowie auch Ansätze zur Fehlerbehebung zu finden sind.

Also ich würde an deiner Stelle da weiter anrufen und denen sonst mitteilen das du dich sonst an die Geschäftsstelle wendest, schließlich bezahlst du auch dafür.

Ich hatte mit dem roten Blinken auch schon zutun gehabt, kann eine Aktualisierung des Routers sein, aber diese dauert keine Tage, dann eben das eine Internet Störung vorliegt weiteres wäre mir persönlich nicht bekannt.

Ich würde die Kabel überprüfen ob die ganz fest ans Gerät und Steckdose gesteckt sind, und weiter bei Vodafone Druck machen.

Das tat ich bei denen auch und die haben sich echt überschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung