Suzuki? MOTORRAD RM 125 WIE GROß MUSS ICH SEIN?

1 Antwort

Nun, deine Körpergröße ist für eine Karre die eine Sitzhöhe von 950mm hat nicht gerade optimal. Das beste um eine für sich passende Karre zu finden ist immer, sich einmal drauf zu schwingen. Eine Ideale Körpergröße gibt es so nicht. Wenn man zum Beispiel 1.80m groß ist, dann kommt es vor das einige lange Beine und einen kurzen Oberkörper haben, oder auch gerne mal anders herum. So passen einem dann viel Karren auch nicht.

Du musst zumindest mit einem kompletten Fuß sicher auf den Boden setzen können. Und das ohne Zehenspitzen oder sich wer weiß auf der Karre zu verbiegen, oder mit dem Hintern hin und her zu rutschen. Besser wären für einen guten sicheren Stand beide Füße. Es besteht sonst wirklich die Gefahr das du im Stand zur Seite kippst, wenn du angestoßen wirst. Suche dir ein paar Karren aus, und setze dich drauf. Das ist der beste Weg die richtige zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing