Motoröl Suzuki rm 125?

3 Antworten

Schau in die Bedienungsanleitung. Dort findest du die nötigen Spezifikationen.

es ist ein 2taktöl und für ölwechsel nicht geeignet.nur für 2takter als zusatz direkt oder bei getrenntschmierung in den extra tank

es ist Motorenöl und wirb bei 2 Taktern dem Benzin als Schmierung für den Motor beigemischt! Also nicht für einen Ölwechsel!

moinhallo009
Fragesteller

O.. kannst du mir gutes Öl empfehlen ? Was ich für einen Ölwechsel benutzen kann?

Mit freundlichen Grüßen