GasGas mit A1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle 100 Betriebsstunden "großer Service"
  • Je nach Wetter und Höhenlage Leistungsschwankungen
  • Eigentlich eine reine Wettbewerbsmaschine welche eben auf Straßenzulassung getrimmt wurde

Kann man machen - aber eben teuer, mäßig zuverlässig wenn du bei der Wartung das Sparen anfängst und mit A2 kannst du deutlich günstigere Maschinen mit mehr Leistung führen.

Daher: Hol dir eine 4-Takt-125er und schau in 2 Jahren dann ob du wirklich eine Hardenduro mit Straßenzulassung haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

DerEnginus
Fragesteller

Habe mir jetzt eine Beta RR LC Supermoto gekauft. Danke für den Tipp.

die GAs GAs ist eine Wettbewerbsmaschine, für die Strasse null zu gebrauchen- Für eine Strassenzulassung wird sie auf 5 PS runter gedrosselt- Da ist auch der Führerschein egal- Ob A1, A2 oder den A- sie darf nicht weiter aufgemacht werden