Sushibox von Edeka - Sauce zubereiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Sojasoße kannst du entweder im Fläschchen lassen und bei Bedarf aufs Sushi tropfen oder du nimmst ein kleines Schälchen und gibst es rein.
Die Wasabipaste und Ingwerscheibchen kommen auch auf je ein kleines Schälchen.
Sehr westliche Methode: Sojasoße und Wasabi mischen (find ich eklig, aber mag auch keine Fertigboxen)
Evtl muss beides auch leicht angetaut werden (eher selten).

Dann nimmst du ganz wenig - weniger als Erbsengröße - vom Wasabi auf, gibst es aufs Sushi und tauchst es kurz in die Sojaoße. Genießen fertig. Mit dem Zweiten passt du dann bereits nach Geschmack an.

Ingwer wird als Beilage gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von the1real123
01.10.2016, 19:33

vielen Dank

0

Das war Tiefgefroren und es gibt ein schwarzes Fäschchen, Wasabizubereitung und Ingwerzubereitung... Was soll ich nun tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nichts zuzubereiten - du öffnest einfach die Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von the1real123
01.10.2016, 19:22

les bitte nochmal 😆

0

Hallo,

die Soßen sind schon fertig zubereitet. Das Sushi und die Soßen kommen bei 250 Watt (Auftaustufe) in die Mikrowelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung