Mikrowellensushi zu lang in der Mikrowelle, Fisch jetzt schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kannst du noch essen. der lachs wurde einfach zu heiß gegart, da kommt dann das eiweiß raus, und das schaut so aus. und der fisch dürfte halt ein wenig trocken sein, aber sonst geht der sicher noch. aber normal macht man sushi doch nciht warm??

DeniseHoover
Fragesteller

ja das ist ja mikrowellensushi und das sollte man nur auftauen weils eingefroren war und ja mein auftauprogramm ging ja nicht! aber gut dann hoff ich dass es mir danach gut geht und lass es mir schmecken :) danke!

nettes Experiment. Also Sushi ist ja roher Fisch, zu lang in der Mikrowelle macht den Fisch nicht schlecht sondern gar. Also hast du jetzt Fisch irgendwo zwischen "roh" und "gar" - essbar ist das auf jeden Fall - geschmackstechnisch könnte u.U. aber noch Nachbesserungsbedarf sein: mal etwas experimentieren (Kräuterquark + Tabasco vielleicht, Sojasauce ...)

DeniseHoover
Fragesteller

Sojasauce und wasabi hab ich da :) danke ebenfalls :D