Sushi vor 2 Tagen abgelaufen - noch essbar? (ohne Fisch)

3 Antworten

Wenn der Fisch schlecht geworden wäre, dann wären die Giftstoffe auch in den Reis gezogen also weg damit. Bei Fischprodukten übern MHD bitte immer vorsichtig.

Auf Geruch und Aussehen ist kein Verlass.

Also bei Fisch wäre ich immer vorsichtig.. Aber gut, es ist tiefgekühlt.. Tau es auf und guck ob es irgendwie komisch riecht oder ob du sonst irgendwelche Bedenken hast, wenn es gut aussieht und normal schmeckt, dann ess es.

gadus  05.03.2014, 20:31

Da steht " Im Kühlschrank",nichts von tiefgekuehlt. LG gadus

Dresdnerin1  05.03.2014, 20:35
@gadus

Ohh..ok das stimmt, dann würde ich es lieber nicht verzehren...obwohl ich eh nichts von sushi halte ^^

Frischer Fisch riecht nicht. Wenn er bereits unangenehm riecht, sollte man ihn nicht mehr essen. LG