Supplements von Prozis / Wichtigsten Supplemente

2 Antworten

Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das beste Supp? Egal, sie sind alles nutzlos. Der beste Booster ist eine gesunde, vielseitge Ernährung, lass dich mal nicht abziehen von der Lobby der Nutritionkonzerne, die dir eintrichtern wollen, ohne Supps würdest du keine Muskeln aufbauen.

Ein Proteinunterversorgung ist in unserer Zeit praktisch unmöglich. Meist fehlt es an anderen, fundamentalen Nährstoffen die in keinster weise mit diesen minderwertigen, billigst hergestellten Pulvern zu decken sind.

Gruß